George Seibold - Eigentümer und Senior-Chef

Im Jahr 2001 hat George Seibold Im Mannacher in Neerach seinen grossen Traum vom eigenen Reitstall verwirklicht. Aufgewachsen auf dem elterlichen Hof in Neerach mit vielen Tieren, hat er schon früh seine Liebe zu Pferden entdeckt, aber erst im Alter von 20 Jahren mit dem Reiten angefangen. Damals hat er sich gleich sein erstes eigenes Pferd gekauft. George Seibold liebt seine Pferde und unterrichtet mit Leib und Seele.

Pascal Seibold - Junior-Chef

Pascal Seibold ist der Sohn von George Seibold und der Junior-Chef. Er teilt die Liebe zu den Pferden mit seinem Vater. Eines Tages wird er den Hof mit dem Reitbetrieb übernehmen. 

Nicole Nägeli - eidgenössisch diplomierte Pferdefachfrau EFZ

Die eidgenössisch diplomierte Pferdefachfrau EFZ Nicole Nägeli reitet seit ihrer Kindheit.  Sie hat ihr Hobby zu ihrem Beruf gemacht. Sie  unterrichtet Gruppenstunden (Spr. / Dr.) und verfügt über eine Weiterbildung als Richterin B.  Nicole führt Ausritte durch und ist für das Wohl der Pferde und den Stall verantwortlich.

Stefan Hirt - Stallbursche

Stefan Hirt ist die gute Seele und der Stallbursche. Er bereitet die Pferde für die Longe und Ausritte vor, hält den Stall sauber und führt die Pferde auf die Weide. Stefan packt überall an, wo Arbeit ansteht.