George Seibold

Auf dem elterlichen Hof mit vielen Tieren aufgewachsen, hatte George Seibold schon früh seine besondere Liebe zu Pferden entdeckt. Mit 20 Jahren hat George Seibold mit Reiten angefangen. Und vor über 16 Jahren hat er den Schritt gewagt und sein Hobby zum Beruf gemacht. Zu Beginn in anderen Ställen tätig, konnte er 2001 endlich seinen Traum vom eigenen Reitstall verwirklichen.

Dass George Seibold ein Pferdenarr ist, spürt man, wenn man ihn in seinem Reich wirken sieht: Egal, ob er grade ausmistet, Reit- oder Fahrstunden gibt oder ein Reitlager leitet, er ist mit Herz und Humor bei der Sache. Seine Freude an den Pferden ist ansteckend und motivierend. Und so überrascht es auch nicht, dass immer mehr Kinder, Jugendliche aber auch Erwachsene ihre ersten Schritte im Sattel bei George Seibold machen.

George Seibold